Ein Wochenende voller Klemmbausteine

Ein Wochenende voller Klemmbausteine

Am Wochenende hatte ich wohl viel Langeweile oder viel Geld 💰😄👍

Ich habe ein paar Modelle zusammengebaut, unter anderem die durchaus gelungene Vespa von Lego,
die ich bei Mediamarkt für sensationelle 47,99€ bekommen habe und somit lag ich bei 52% Rabatt 👍

Einen Strauß Blümchen gab es auch dazu 😁

Zum zweiten habe ich die kleinen „Speed-Racer“ von CADA zusammengebaut, fernsteuerbar.

Bei dem Nugatti habe ich fast schon ’ne Krise bekommen bei der Anleitung.
Zwei der Hauptfarben waren in der Anleitung zu erkennen als „schwarz“ und „dunkelschwarz“ und das ganze mit sehr wenig Kontrast.
Es war teilweise nicht zu erkennen, welche Farbe oder welches Teil verwendet werden sollte.
Der Lotus in hauptsächlich grau war dann wesentlich einfacher aufzubauen.

Nun ja, im Endeffekt hat es geklappt und die können ganz schön rasen – Attacke 😄

Zu guter letzt habe ich noch Fotos gemacht mit dem kleinen bzw. großen Bruder.

Porsche 911 Turbo

Bugatti Chiron

(Ich muss meine Modelle mal wieder absaugen habe ich gesehen)

Jatzt beginnt die Arbeitswoche wieder und ich baue dann mal was anderes in den nächsten Tagen auch wenn es mir nicht gefällt

😭😂🤪😅